x

Newsletter zur Segeltörn

Hier erhälst Du regelmäßig alle neuen Informationen zur nächsten Segeltörn. Bitte trage dazu Deinen Namen und die E-Mail-Adresse ein. Du erhälst eine Bestätigungsmail und wirst anschließend regelmäßig mit allen Neuigkeiten versorgt. So bist Du für den nächsten Segeltörn immer mit den aktuellsten Informationen gerüstet.

Vertrauensgarantie:
Die Weitergabe oder der Verkauf von Kontaktdaten an Dritte ist nicht mein Business und wird mit Sicherheit nicht geschehen! Vielen Dank für das Vertrauen.

Anreise:

Anflug auf Airport Zadar

Am bequemsten erfolgt die Anreise für Gruppen bis max. 6 Personen mit dem Transporter oder Kleinbus auf der gut ausgebauten Strecke (Autobahn) bis Zadar. Die Parkplätze in der Marina sind zwar gebührenpflichtig, dafür allerdings auch sicher und gut bewacht. Die Parkgebühr beträgt gerade mal 6 Euro pro Tag (Änderungen vorbehalten). Alternativ können Sie auch gern bequem mit dem Flugzeug direkt nach Zadar fliegen. Gern organisieren den Transfer oder holen Euch direkt vom Flughafen ab.

Gern bin ich auch beim Buchen der An- und Abreise behilflich.