Der Hochzeits-Segeltörn mit Freier Trauung und bezaubernden Bildern!

Wer Traut sich ...

Ihr wollt eine Hochzeit der besonderen Art? Eine Hochzeit auf einer Segelyacht - aberteuerlich und romantisch zugleich. 
Wir bieten Euch die Möglichkeit einer freien Trauung auf einem Segelschiff in den Gewässern der Adria inkl. Übernachtung auf dem Schiff, eben eine Hochzeit die an Euren ganz persönlichen und einmaligen Geschmack angepasst wird.

Individuell und einmalig!

Preise für eine Hochzeit-Segeltoern

Der "Hochzeits-Segeltörn" ist ein individueller Segeltörn und wird nach euren Vorstellungen zusammengestellt. Gern können wir diesen auch gemeinsam planen. Eine weitere Möglichkeit ist: Ihr lasst euch einfach spontan darauf ein und überraschen, was Wind und Wetter so vorgeben. Die Kosten ergeben sich aus der gewünschten Reisezeit, der Anzahl der Mitreisenden, der Route und Länge der Segeltörn (schon ab 800,- p.P.) Einfach anfragen - ich berate euch gern.

Anfrage