So bist du während des Segeltörns auf der Beneteau Ozeans 45 Segelyacht untergebracht:

Auf der 14 Meter langen Beneteau Ozeans 45 Segelyacht finden bis max. 6 Gäste in drei Kabinen + Salon Platz zum Schlafen. Um sich allerdings Wohl zu fühlen bin ich bestrebt, das Schiff nicht voll zu belegen, um ausreichend Platz für jeden zu haben.
Gebucht wird ein Kojenplatz innerhalb einer Doppelkabine. Die Zusammengehörigkeit wird bei der Kabinenverteilung selbstverständlich berücksichtigt, 

dass die Möglichkeit der paarweisen Aufteilung von Verwandten und Bekannten gegeben ist. Wer möchte, kann sich auch gern zusätzlich zu den in der Ausstattung inbegriffenen Bettdecken und Kissen, einen eigenen Schlafsack mit bringen.

Staumöglichkeiten sind an Bord Mangelware, deswegen reist bitte nicht mit Hartschalenkoffer an. Ein Seesack oder eine Tasche die sich zusammenfalten und gut verstauen lässt, ist ideal für die Reise auf See. Diverse Privatsachen können ja zusätzlich als Handgepäck mitgenommen werden.

Zwei Bäder mit Duschmöglichkeit stehen natürlich auch zur Verfügung. Die Versorgung mit elektrischem Strom (230 Volt) kann allerdings ausschließlich im Hafen gewährleistet werden. Für das Laden von Handys und Fotokameras reicht die Schiffsbatterie mit zwölf Volt allemal aus.